Konzerte im Schloss Glienicke

Konzertagentur Tatjana Döhler

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am Mo. 18.03.24 10:23

Klassische Konzerte in Berlin

Konzerte im Schloss Glienicke
So. 17.03.24 16:00

In den Räumen der Baptistenkirche Berlin-Wannsee

Eine stimmungsvolle Geburtstagsfeier wurde in der Kirche am Immanuelkrankenhaus geboten. Bach hätte sich jedenfalls über die Beiträge seiner Zeitgenossen gefreut und wir waren begeistert von den Musikern und der Auswahl. Besonders hat mich Friedrich der Große beeindruckt - hatte vorher noch nichts von ihm gehört. Und die Kirche hat uns auch beeindruckt. Tolle Architektur und ein sehr gutes Klangerlebnis.

Heike_aus_Berlin

Geschrieben von Heike_aus_Berlin

am Mi. 28.02.24 13:35

Klassische Konzerte in Berlin

Konzerte im Schloss Glienicke
So. 18.02.24 16:00

In den Räumen der Baptistenkirche Berlin-Wannsee

Wir hatten einen wunderbaren Sonntag-Nachmittag mit dem Pianisten Dieter Lallinger. Er präsentiert die drei späten Sonaten von Ludwig van Beethoven Nr. 30 E-Dur op. 109, Nr. 31 As-Dur op. 110 und Nr. 32 c-Moll op. 111 sowie Robert Schumann - Fantasie C-Dur op. 17. Ein tolles Programm, dass uns ohne TwoTickets entgangen wäre.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Mo. 29.01.24 12:39

Klassische Konzerte in Berlin

Konzerte im Schloss Glienicke
So. 28.01.24 16:00

In den Räumen der Baptistenkirche Berlin-Wannsee

Eine sehr schöne Veranstaltung: ein Konzert auf höchstem Niveau! Kyoko Hosono am Flügel und Nikolaus Römisch am Cello spielten drei Sonaten im Duo. Vom zahlreichen Publikum mit Begeisterung aufgenommen. Danke TT!