Köpenicker SC e.V. Abteilung Volleyball

1. Volleyball Bundesliga Damen

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MyFly

Geschrieben von MyFly

am So. 05.03.17 13:45

Mit dem Ball in Berlin

Köpenicker SC Berlin vs Vilsbiburg
Sa. 04.03.17 19:30

1. Volleyball-Damen-Bundesliga

Irres Spiel mit zwei Gesichtern. Mitte des ersten Satzes zog der KSC mit drei Punkten in Front und hielt das. Im zweiten Satz brachen die Roten Raben regelrecht ein. Gute Aussichten für den KSC. Im dritten Satz zog der Gast in Front und gewann. Im vierten Satz brach nun der KSC ein. Blieb der Tiebreak. Erstaunlicherweise fing sich der KSC und hielt bis 10 mit. Dann waren Kraft und Konzentration aufgebraucht und das Spiel endete 2:3. Auch interessant, der KSC trat mit neun Deutschen und drei Ausländerinnen (2 X USA und POR) und der Gast mit vier nur Deutschen an.

grandisrot

Geschrieben von grandisrot

am Mi. 13.03.13 09:26

Mit dem Ball in Berlin

Köpenicker SC Berlin vs. VCO Berlin
Sa. 23.02.13 19:00

1. Volleyball-Damen-Bundesliga!

Damenvolleyball ist für uns immer wieder ein schönes Erlebnis. Auch bei diesem Spitzenspiel. Wir nutzen daher jede Möglichkeit, die Spiele zu sehen, auch wenn die Anfahrt manchmal etwas weiter ist. Gerne wieder.

grandisrot

Geschrieben von grandisrot

am Mi. 13.03.13 09:25

Mit dem Ball in Berlin

Köpenicker SC Berlin vs. Schweriner SC
Sa. 09.02.13 19:00

1. Volleyball-Damen-Bundesliga!

Damenvolleyball ist für uns immer wieder ein schönes Erlebnis. Wir nutzen daher jede Möglichkeit, die Spiele zu sehen, auch wenn die Anfahrt manchmal etwas weiter ist. Gerne wieder.