koemmPR

Sandrina Koemm & Team Ko(e)mmunikatorin

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mo. 20.03.17 11:37

Events & Festivals in Münster

Die wundersame Welt des Hieronymus Bosch
So. 19.03.17 11:00

Exhibition on Screen

Sehr schöne detailnahe Bildausschnitte. Keine fünf Sterne: Da viel zu schnell teils unrelevanter zulesender Übersetzungstext lief, der das Betrachten der Bilderauszüge erschwerte. Mir fehlte auch die Hintergrundinformationen zur Person wie zum Beispiel Kinheitstrauma Branderlebnis, welches er in mehreren Werke malte.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 27.09.15 17:57

Dokus in Bremen

NUIT DE LA GLISSE - Addicted to Life
Do. 19.02.15 20:00

Nur am 19. Februar 2015 in über 40 deutschen Kinos

Toller Action film, obwohl ich ansonsten eigentlich nicht so der Fan solcher Filme bin. Aber der film ist wirlich gut gemacht, tolle Aufnahmen, neue Technologien, dieangewandt werden. Es ist einfach faszinierend zuzusehen.

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Di. 30.06.15 15:01

Dokus in Bochum

Exhibition on Screen: "Fabergé: Ein Eigenleben"
Mo. 29.06.15 20:00

GB 2014

Interressanter Film,auch geschichtlich.Faberge war lange am Hof des Zaren in St.Petersburg tätig,dann folgten 1.Weltkrieg und Oktoberrevolution,die Zarenfamilie wurde ermordet.Faberge flüchtete nach Lausanne,mitlerweile kosten die Eier 30 Mio Dollar.