Kleines Theater Garmisch-Partenkirchen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

opera007

Geschrieben von opera007

am Sa. 11.02.17 16:24

Theater in Garmisch-Partenkirchen

Bella Donna
Fr. 10.02.17 20:00

Eine erotisch-prickelnden Kriminalkomödie

Das Theater war am Freitagabend gut besucht. So hatten die engagierten Schauspieler ein begeistertes Publikum. Das Stück war sehr kurzweilig und wirklich sehr unterhaltsam!

sirigel

Geschrieben von sirigel

am Mo. 21.11.16 20:56

Theater in Garmisch-Partenkirchen

Der Bauer als Millionär - Zaubermärchen mit Gesang
Sa. 19.11.16 20:00

Von Ferdinand Raimund

Ein netter Abend mit zufriedenen Publikum. Eine kleine wegweisende Geschichte mit Gesangeinlagen vom sehr guten Ensemble und besonders von Rainer Pokorny. So in etwa Zufriedenheit, Genügsamkeit gegen Neid und Habsucht. Auch der "Hass" (Wolf-Stefan Bögl), war sehr einnehmend und ausdruckstark. Eine gelungene Aufführung.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Fr. 01.04.16 06:28

Theater in Garmisch-Partenkirchen

Mein Vater, der Junggeselle
Sa. 26.03.16 20:00

im Kleinen Theater Garmisch-Partenkirchen

An der Kasse wurde uns mitgeteilt, dass es eine kurzfristige Programmänderung gegeben hätte. Wir sahen das Stück: "So ein Schlawiner" und waren über diese Änderung alles andere als enttäuscht. Eine turbulente Komödie mit tollen Schauspielern, super Bühnenbild, einfach klasse. Dieses Stück sollte man sich nicht entgehen lassen!