Kleines Theater am Südwestkorso GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 19.06.19 23:46

Theater in Berlin

Der Revisor
Mo. 10.06.19 18:00

Von Nikolaj Gogol in einer Bearbeitung von John v. Düffel

Das Stück hat mir sehr gut gefallen, aber ob es unbedingt russisch seinen sollte, finde ich nicht. Es spiegelt die heutige Zeit wieder, ganz egal um was für ein Land es sich handeln sollte. Ein amüsantes Stück um eine Verwechselung und wenn es um Ämterüberprüfung geht, ist die Korruption auch nicht weit entfernt. Achtung, Schmunzel-Gefahr!

puravida

Geschrieben von puravida

am Di. 18.06.19 19:06

Theater in Berlin

Switzerland
So. 16.06.19 18:00

Von Joanna Murray-Smith

Uns hat das 2-Personen-Stück gut gefallen. Birge Schade verkörperte eine ziemlich zickige Patricia Highsmith. Florian Bartholomäi blieb trotz etlicher böser Angriffe von ihr äußerst ruhig und drehte im Laufe des Stücks den Spieß um. Das Ganze war nett zu verfolgen.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Do. 15.11.18 08:45

Theater in Berlin

Die verlorene Ehre der Katharina Blum
Sa. 06.10.18 20:00

Von Alexander Kratzer nach Heinrich Böll

Gut gespielt, immer wieder aktuelles Thema. Man bedauert nur, den Roman von Heinrich Böll nicht zu kennen. Aber das lässt sich ja nachholen.