Kleine Nachtrevue

Theater der Enthüllung

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ralfonso

Geschrieben von Ralfonso

am Sa. 10.12.11 16:07

Show in Berlin

Happy Burlesque Revue
Do. 08.12.11 21:00

Eine burleske Revue!

Die kleine Nachtrevue ist ein kleines Theater der Enthüllung und einer speziellen Show. Ich war schon viele Male hier zu Gast. Sylvia Schmid & ihr Team sind einfach fantastisch. Leider oft mit zu wenig Publikum. Weiß nicht warum. Zuletzt war Frau Schmid in der Vox-Dokumentation "Sex in the City (Berlin) zu sehen. Ich kann ein Besuch nur empfehlen!

ben1987

Geschrieben von ben1987

am Fr. 04.11.11 11:41

Show in Berlin

Der erotische Georg Kreisler
Do. 03.11.11 21:00

Eins, zwei, Nackedei, eine (un)mögliche Bühnenkarriere

Sehr interessanter Abend! Die Chansons mit Klavierbegleitung hatten jenseits der erotischen Darbietungen einen sehr großen Reiz. Frech und Peppig - so kam diese Show daher! Das Ambiente ist zudem sehr angenehm: Wohlig und gemütlich. Leider sind die Getränkepreise sehr saftig.

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Sa. 22.10.11 11:32

Show in Berlin

Happy Strip Appeal
Do. 13.10.11 21:00

mit Kit Carter & Sylvia Schmid

Ich wusste gar nicht, was uns an diesem Abend erwarten würde und war positiv überrascht. Wenn man in die Kleine Nachtrevue eingetreten ist, hat man das Gefühl, eine Zeitreise gemacht zu haben. Fehlen nur die Gangster in weißen Anzügen und die Zigarrenrauchschwaden! Die Darstellerinnen sind mal lustig, mal erotisch, singen, tanzen, zaubern. Ein überraschend schöner und vor allem lustiger Abend.