KESS Family Entertainment Center

Indoor Spielpark

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Do. 01.12.16 05:50

Funsport & Games in Hamburg

Das SchwarzLICHTviertel
Sa. 01.11.14 10:00

Deutschlands größte SchwarzLICHT-Erlebniswelt

Ich war nicht zum ersten Mal dort, aber es ist immer wieder eine schöne Unternehmung! Auf jeden Fall mal was anderes. Unbedingt eine 3-D Brille nehmen, denn das macht die Effekte tatsächlich noch mal um einiges cooler! Die Kinder fanden auch die Aktivitäten toll, die es neben dem Minigolf noch gibt: vor allem der Raum mit den Laserstrahlen,durch den man einmal durch muss, ohne sich von einem Strahl erwischen zu lassen.

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am Sa. 30.04.16 08:56

Funsport & Games in Hamburg

Ü18 - Toben für die Großen
Do. 21.04.16 19:30

Immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat

Der Besuch dieser Veranstaltung ist immer wieder lohnenswert. Mit dicken Socken und einer bequemen Hose hat das Krabbeln, Hüpfen und Rutschen richtig Spaß gemacht. Und zur Erholung haben wir dann auch noch einige kostenpflichtige Automatenspiele ausprobiert. Immer wieder Ü18.

Zoe99

Geschrieben von Zoe99

am Mo. 30.11.15 11:51

Funsport & Games in Hamburg

Ü18 - Toben für die Großen
Do. 19.11.15 19:30

Immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat.

Wir hatten mal wieder eine Menge Spaß. Seit ich das letzte Mal da war gab es ein paar Neuerungen insbesondere im Bereich der Krabbelburg oder wie auch immer man das Ding nennen mag. Irgendwie erschien es mir komplizierter und größer als zuvor. Es war nicht allzu voll, Stimmung gut....Die Hüpfburg ist nur noch mit Vorsicht zu geniessen wenn die noch arg Halbstarken unter den U18 Gästen erstmal zu Hochform aufgelaufen sind :) Wie immer gerne wieder!