Kangaroo's Land Bowling

Gastrocom Freizeitanlagen GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Fr. 28.04.23 10:44

Funsport & Games in Berlin

Ein Abend Bowlingspaß
Do. 27.04.23 18:00

2 Stunden Bowling im Kangaroo's Land

Es hat wieder grossen Spass gemacht im "Kängerruhland" zu spielen. Für mich waren es 8 Monate Bowling Pause🤣 Und die Ergebnisse waren noch ok. Auch toll für das Haus,dass es gut besucht war. Gerne bald wieder🤗

Summerflocke

Geschrieben von Summerflocke

am Fr. 03.03.23 18:29

Funsport & Games in Berlin

Ein Abend Bowlingspaß
Do. 02.03.23 18:00

2 Stunden Bowling im Kangaroo's Land

Wie immer ein schöner Abend, immer wieder gerne Danke twotickets 👍die Kids haben sich auch wieder sehr gefreut, der kleinste hat uns abgezockt. 😂 Hoffe auf ganz bald

panketal

Geschrieben von panketal

am Fr. 03.03.23 14:23

Funsport & Games in Berlin

Ein Abend Bowlingspaß
Do. 02.03.23 18:00

2 Stunden Bowling im Kangaroo's Land

Wir hatten wieder einen schönen Bowlingabend, wie immer, wenn wir im Kangaroo's Land sein dürfen. Vielen Dank an twotickets! Wir finden die Bowlinganlage toll und kommen gerne wieder.