Kampf der Künste

Zeise latenight / Bunker Slam / Shortfilm Slam

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Andi-101

Geschrieben von Andi-101

am So. 24.09.17 12:32

Comedy in Hamburg

Best of Poetry Slam
Sa. 23.09.17 20:00

Wieso nicht die Creme de la Creme direkt bestaunen?

Poetry Slam ist immer wieder eine besondere Veranstaltung. Mit mal mehr, mal weniger guten Beiträgen. Wobei diese Bewertung nur subjektiv getroffen werden kann. Was für den einen Grottenschlecht ist, findet ein anderer absolut genial. Und auch wenn hier schon etablierte Autoren auftreten, gefällt auch nicht immer alles. Aber unterhaltsam ist es allemal.

fellafftrecker

Geschrieben von fellafftrecker

am So. 24.09.17 11:14

Comedy in Hamburg

Best of Poetry Slam
Sa. 23.09.17 20:00

Wieso nicht die Creme de la Creme direkt bestaunen?

Es war meine erste Erfahrung mit Poetry Slam und ich war positiv überrascht und begeistert. Während der Vorträge habe ich teilweise Tränen gelacht und die Zeit verging wie im Fluge. Das mache ich bestimmt nochmal mit.

gupa1956

Geschrieben von gupa1956

am Mo. 29.05.17 21:05

Comedy in Hamburg

Best of Poetry Slam
Sa. 15.04.17 20:00

Wieso nicht die Creme de la Creme direkt bestaunen?

Ich war jetzt das 3. Mal in der Friedrich-Ebert-Halle zum Poetry Slam und ich werde sicher nächstes Jahr auch wieder hingehen. Über die Mischung bin ich jedes Mal wieder begeistert. So viel zum Lachen und mindestens genauso so viel zum Nachdenken. Erneut ein gelungener Abend.