Känguruh Production Konzertagentur GmbH

Tochterfirma vom Steintor Variete, das Variete ist aber eigenständig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Mo. 19.02.24 21:47

Schlager & Volksmusik in Neuruppin

KÖNIGE DER VOLKSMUSIK
So. 18.02.24 16:00

Die Abschiedstournee von Marianne & Michael

Der Nachmittag verlief stimmungsvoll, Marianne und Michael waren mit ganzem Herzen dabei. Man muß Schlager und Volksmusik halt mögen. Das Publikum war begeistert.

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Sa. 03.02.24 22:15

Comedy in Halle/Saale

One Night of Tina
Mi. 31.01.24 20:00

A Tribute to the Music of Tina Turner

SUPER! Es war eine tolle, mitreißende Show. "Tina Turner" begeisterte sofort das Publikum. Ihre Darstellung, sowie die Band und die tollen Tänzerinnen brachten den Saal zum Brodeln. Nochmals SUPER.

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 27.03.23 23:34

Musical in Halle/Saale

The Firebirds Burlesque Show
Fr. 24.03.23 20:00

„Rock`n`Roll Burlesque Varieté Entertainment!“

Das war ein herrlicher Abend. Die Band spielte erst klassisch Musik aus den 50zigern. Der Bandleader konnte sehr witzig durch das Programm führen und die Frauen waren was für das Männerauge.