Kabarett und Kleinkunstverein "Die Kiebitzensteiner" e.V.

Spielstätte im Palais S

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Antjes

Geschrieben von Antjes

am So. 06.09.20 17:36

Kabarett in Halle/Saale

Eins, Zwei...Knips!
Sa. 05.09.20 20:00

Mit Antje Poser und Malte Georgi

Endlich wieder Kiebitzensteiner, endlich wieder lachen. Mit nötigem Abstand der Gäste unter- einander war das ein sehr unterhaltsamer und nachdenklicher Abend. Besonders überzeugte Antje Poser in der Rolle des Generals.

Ilki

Geschrieben von Ilki

am So. 01.03.20 21:12

Kabarett in Halle/Saale

Voll auf die Presse
Sa. 29.02.20 20:00

Kabarett

Vielen Dank wie immer für den unterhaltsamen Abend. Es war wieder politisch satirisch und gut gemacht. Die Darsteller ergänzen sich perfekt nebst dem dazugehörenden Musiker.

eddi

Geschrieben von eddi

am Sa. 15.02.20 00:42

Kabarett in Halle/Saale

Rosenkrieg & Bettgeflüster
Fr. 14.02.20 20:00

Zum Valentinstag

Es war eine schöne Veranstaltung, gute Witze über die Ehepaare und ihre Probleme. Sehr talentierter Klavierspieler.Es war eine schöne Zeit. Danke.