K & K Productions

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Mi. 13.02.19 09:38

Kabarett in Berlin

"Ne Million ist so schnell weg"
Sa. 01.12.18 20:00

Karsten Kaie

Ein sehr unterhaltsamer Abend mit Soloprogramm von Karsten Kaie. Schlüpfte auf der Kreuzfahrt in mehrere Rollen mit verschiedenen Charakteren/ Figuren. Am Ende gab es noch einen Ausschnitt aus seinen anderen Programmen. Man kann es nicht anders sagen: Er ist ein Sprachtalent.

rainerj

Geschrieben von rainerj

am Mo. 03.12.18 07:42

Kabarett in Berlin

"Ne Million ist so schnell weg"
Sa. 01.12.18 20:00

Karsten Kaie

Karsten Kaie läuft, nein springt allein über die Bühne und läßt dabei pausenlos ein Feuerwerk von Witzen und Parodien los (sein Udo Lindenberg ist zum Anfassen!)- selten geht´s unter die Gürtellinie. Er schafft es, durch Sprache und Gestik mehrere Personen im Gespräch darzustellen. Auch nach der Pause geht das so weiter. Mit seiner Sprachakrobatik kann er in einem Text Buchstaben weglassen und man glaubt noch immer, ihn zu verstehen. Schließlich bindet er das Publikum noch in einem Sprechgesang bis zum Kanon ein. Mit gelöster Stimmung verließen wir das Studio.

Cornelia_14.9

Geschrieben von Cornelia_14.9

am So. 08.04.18 19:08

Kabarett in Berlin

"Ne Million ist so schnell weg"
Sa. 07.04.18 20:00

Karsten Kaie

Den Karsten Kaie hab ich gestern das erste mal erleben dürfen und hoffentlich nicht das letzte mal. Es war ein schönes Programm, wo man auch lachen konnte und es war ein schöner Abend, gerne wieder.