Jump Berlin, Mount Mitte, Beach Berlin

BeachMitte GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

KeHe1965

Geschrieben von KeHe1965

am So. 14.04.24 10:20

Outdoor in Berlin

MountMitte - Hochseilgarten
Sa. 13.04.24 12:00

Bergsteigen im Herzen von Berlin

Ich habe zum ersten Mal so etwas probiert. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht die einzelnen Parcours auszuprobieren. Es war anstrengend (bei Alter 59).Aber die Erklimmung einer weiteren Etage erfüllend. Der Einstieg in den Trabbi galt als Ziel. Empfehlenswert. Auch die nette Belegschaft ist zu erwähnen. Freundlicher Empfang und freundliche Einweisung in die Sicherheitsbestimmungen. Danke für dieses Erlebnis.

ViolaBerlin

Geschrieben von ViolaBerlin

am So. 09.07.23 17:21

Funsport & Games in Berlin

MountMitte - Hochseilgarten
Sa. 08.07.23 12:00

Bergsteigen im Herzen von Berlin

Mit meinem 8 jährigen Kind zusammen hatten wir viel Spaß im Mount Mitte. Wir hatten ein festes Zeitfenster, waren aber ein kleines bisschen später. Das war kein Problem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders das Klettern zum Trabi hat uns viel Spaß gemacht.

miriaa92

Geschrieben von miriaa92

am Mi. 16.11.22 19:38

Funsport & Games in Berlin

MountMitte - Hochseilgarten
Sa. 29.10.22 12:00

Bergsteigen im Herzen von Berlin

War super zu klettern hat richtig Spaß gemacht . Immer wieder gerne .tolle Sache:):):):):) kann ich nur weiterempfehlen Das wetter war super um zu klettern .