JS-Tourneemanagement

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mo. 26.11.12 05:20

Schlager & Volksmusik in Berlin

Olaf live mit Band 2012
So. 11.11.12 18:00

Erste Solotour nach dem Ende der Flippers

Flippers ist nicht so mein Ding. Nichts besseres vor und der Ansicht den Altersdurchschnitt zu senken wagten wir uns doch hin. Wir waren Überrascht. Eine tolle Stimmung, ein Pulblikum von 20 - 85? und im 2. Teil schöne Songs, vor allen auch von und mit seiner Tochter Pia.

chriskros

Geschrieben von chriskros

am Fr. 16.11.12 18:05

Schlager & Volksmusik in Hamburg

Olaf live mit Band 2012
Do. 15.11.12 19:30

Erste Solotour nach dem Ende der Flippers

Olaf live mit Band 2012..., ich war schon gespannt, was Olaf für eine Show macht und war erstaunt, was für eine Stimmung im Saal war, bevor er die Bühne betreten hat. Es wurde geklatscht, gesungen und die Fans saßen nicht mehr auf ihren Stühlen. Als Überraschung sang seine Tochter mit ihm ein Duett. War alles sehr nett, aber ich bin für diese Musik doch etwas zu jung.

Volvo

Geschrieben von Volvo

am Fr. 16.11.12 11:41

Schlager & Volksmusik in Hamburg

Olaf live mit Band 2012
Do. 15.11.12 19:30

Erste Solotour nach dem Ende der Flippers

Die Show von Olaf hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich bisher kein Fan von Olaf war. Er konnte sein Publikum mitreißen, war gut bei Stimme. Es war ein fröhlicher Schlagerabend zum Mitsingen. Jederzeit wieder gern.