Jazzclub Unterfahrt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Edita

Geschrieben von Edita

am Fr. 14.12.12 23:02

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

The K Square
Mi. 12.12.12 21:00

new & up coming

Junge Musiker, die bei jedem Stück ihre eigene Beigeisterung an das Publikum weitergaben. Wechselnder Rhythmus, leise und laute Töne, die mich mitnahmen. Weiter so.

Maravilha

Geschrieben von Maravilha

am So. 28.10.12 23:52

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Jam Session
So. 28.10.12 21:00

Ltg.: Matthieu Bordenave (ts)

Nachdem die Jazzband aufgetreten war, holten andere Gäste ihre mitgebrachten Instrumente heraus. Ich war sehr gespannt, wie nun ausgehandelt werden würde, wer nun als nächster auf der Bühne seine Musik zum besten geben darf: die Übergaben waren fließend als hätte man seit eh und jeh zusammen gespielt.

veloCity

Geschrieben von veloCity

am Mi. 05.09.12 23:51

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Max Merseny & Band
Di. 04.09.12 21:00

Munich Summer Jazz Week

Zusammen mit fünf großartigen, gutgelaunten Musikerkollegen bot Max Merseny mit einem durchaus gefälligen, aber nie seichten Programm einen wunderbaren Konzertabend. Nutzen Sie die Chance auf eines der weiteren Konzerte, die im Laufe der Woche noch in der Unterfahrt stattfinden.