isar148 Theater

Das preisgekrönte Improtheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

4fun

Geschrieben von 4fun

am Di. 14.01.14 11:56

Theater in München

"linner & trescher"
Mo. 13.01.14 20:00

Personality-Impro-Show

Die zwei sind Sitze! Der Höhepunkt ist die Zugabe. Die muss allerdings am Schluss kommen, denn toppen kann man das nicht mehr. Der Vortrag mit der Gebärdensprache und danach die Oper, das gesamte Publikum lag am Boden vor lachen. Der Wahnsinn. Die 2 sind super aufeinander eingespielt und machen jeden Mist mit. Genial auch die musikalische Begleitung.

Edita

Geschrieben von Edita

am So. 24.11.13 14:38

Theater in München

Naschen Fegen Tönen
So. 17.11.13 20:00

Die neue Live Sitcom aus Schwabing!

Das Stück kannte ich aus dem "Theater .... und so fort". Ich wollte einen Vergleich und bin begeistert. weil es wieder unterhaltsam war. Als Improvisationstheater kann man sich das Stück öfters anschauen, da immer wieder neu und anders.

Maravilha

Geschrieben von Maravilha

am Sa. 05.10.13 11:46

Theater in München

"linner & trescher"
Do. 20.06.13 20:00

Personality-Impro-Show

Ein amüsanter Abend mit unterhaltsamen Programm. Den Zuschauern wurde die Möglichkeit gegeben aktiv mit am Programm beteiligt zu sein. Den Schauspielern merkt man an, daß sie aus Freude am Theaterspielen auftreten.