Internationaler Bund Arche Neuenhagen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 01.07.19 19:39

Rock & Metal in Neuenhagen bei Berlin

Dirk Michaelis
Sa. 29.06.19 20:00

Sommerwind-Openair

Es war mal wieder ein schöner und warmer Abend im Innenhof der ARCHE, diesmal sogar bestuhlt. Als Support spielte Simone Kotowski. Dirk Michaelis und seine Band waren gut gelaunt und das zahlreiche Publikum ebenfalls. Nettes Personal, günstige Preise, genügend Toiletten, Parkplätze drumherum.

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 27.08.17 12:53

Rock & Metal in Neuenhagen bei Berlin

Look Sharp! Roxette Tributeband
Sa. 26.08.17 20:00

Tanzbare Popsongs, abgewechselt mit wunderschönen Balladen

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei warmen Temperaturen. Der Hof wurde verkleinert und trotzdem hätten gut doppelt so viele Gäste Platz gehabt. Aber egal - "Look Sharp" waren von Beginn an mit guter Laune, guten Stimmen und viel Aktion dabei. Dies übertrug sich sofort aufs Publikum und so hatten wir alle viel Spaß. In der ersten Hälfte wurden die "Roxette"-Klassiker gespielt, in der zweiten Hälfe diverse 80´ger und 90´ger Hits. Dazu die tolle Location! Super!

burma13

Geschrieben von burma13

am So. 09.07.17 11:57

Rock & Metal in Neuenhagen bei Berlin

Sommerwind-Openair mit Maschine und Band
Sa. 08.07.17 20:30

„Neubeginner“

Auch für uns hat sich die weite Anfahrt gelohnt - wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Vorband "Stilbruch" hat uns gut gefallen, es gab Überraschungsgäste und natürlich "Maschine", der hier quasi ein Heimspiel hatte. Eine besondere Location, super Stimmung, gute Akustik, ein warmer und trockener Sommerabend - toll!