Inter Antik Messen GmbH

Antikmarkt Bergen-Enkheim

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SabrinaL

Geschrieben von SabrinaL

am So. 11.02.24 12:09

Galerien & Ausstellungen in Dortmund

Retro | Vintage | Antikmarkt
Sa. 10.02.24 10:00

Messe Dortmund

Es war eine super interessante Veranstaltung. Wir haben uns wie im Museum gefühlt, da teilweise auch sehr teures königliches Porzellan oder Silber zu sehen war. Vielen Dank dafür.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 23.10.23 18:11

Galerien & Ausstellungen in Hamburg

Retro | Vintage | Antikmarkt
So. 22.10.23 10:00

Alstertal-Einkaufszentrum

Ein sehr schöner, gut besuchter Antikmarkt mit einer großen Vielfalt an Haushaltsartikeln, Porzellan, Möbeln, alten Büchern, Schmuck und vielen anderen Kuriositäten, die jedoch überwiegend sehr hochpreisig waren. Der Antikmarkt fand nur auf der Ebene im Erdgeschoss statt, im 1. Stock waren Cafés und Restaurants geöffnet zur Stärkung. Das Stöbern entlang der zahlreichen Antikmarktstände hat sich gelohnt und war interessant.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 20.10.20 19:18

Galerien & Ausstellungen in Hamburg

RETRO | VINTAGE | ANTIKMARKT
So. 18.10.20 10:00

Im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg

Der Besuch des Antikmarkts im AEZ hat sich wieder einmal gelohnt; man konnte entspannt stöbern und sich ausgiebig umschauen bei dem vielseitigen Angebot an alten Möbeln, antiken Büchern, Schmuck und Haushaltsartikeln, schönen Bildern und vielem mehr. Dieses Mal fand der Antikmarkt auf zwei Etagen statt mit einigen interessanten Fundstücken an den Ständen. Es ergab sich sogar die Gelegenheit, mit einem der Experten von Bares für Rares ins Gespräch zu kommen, der diesmal auch mit einem Stand vor Ort war.