Initiative Kölner Jazz Haus e.V.

Stadtgarten Köln

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Fr. 25.11.22 08:23

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

BLACK ICE IN RIO
So. 20.11.22 18:00

CCJO feat. Stephan Braun

Es war ein grandioses Konzert mit dem Contemporary Cologne Jazz Orchester und mit Stephan Braun als Gast. Abwechslungsreich und kreativ mit einer noch nie gehörten Bandbreite des Cello als Soloinstrument oder dann wieder zurücktretend in das Orchester. Nach solchen Abenden weiss ich wieder, warum ich bei TwoTickets bin, denn sonst hätte ich dieses Konzert nicht entdeckt. Das Orchester demnächst im Loft!

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Sa. 24.02.18 16:38

Pop & Hip Hop in Köln

JazzTrane 3er
Fr. 23.02.18 20:30

Tobias Weidinger’s T-FUNK

Eine coole Kombo, genialer Abend mit der allerbesten Musik, ich bin schwer beeindruckt und finde das waren 5 Sterne plus, das Zusammenspiel der Band perfekt, Trompete und Saxophon genial und dann noch als Gast Posaune, fetter Sound, mehr geht nicht!!!

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Mo. 17.04.17 15:20

Jazz, Blues, Funk & Soul in Köln

Dominic Miller
So. 16.04.17 18:00

Live im Konzertsaal

Domenic Miller, Nicolas Fiszman und Miles Gould steigerten die Stimmung bis zur Pause. Das Highlight aber war die Impro mit Florian Weber im zweiten Teil des Konzertes. Ein unvergessliches Musikerlebnis.