Improtheater Foxy Freestyle

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thogemue

Geschrieben von thogemue

am So. 18.02.24 11:01

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 17.02.24 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

wir sind öfter beim Kantinenlesen diesmal war es wieder sehr gut. Es ist sicherlich immer abhängug von den Vorträgen, aber das einem mal gar nichts gefällt halte ich für ausgeschlossen. Immer eine Emphelung

doreen123

Geschrieben von doreen123

am So. 19.11.23 08:48

Comedy in Berlin

Foxy Freestyle - Impro-Show
Fr. 17.11.23 20:00

mit Foxy Freestyle

Alles perfekt. Super Schauspieler. War begeistert. Komme gerne wieder, Szenen lustig. Lebensnah, genial umgesetzt, schönes Ambiente schön klein übersichtlich, freundliche Bedienung.

thogemue

Geschrieben von thogemue

am So. 15.10.23 19:01

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 14.10.23 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

Zunächst mal wenn ich einen Kommentar abgeben will ist es Blöd wenn sich Werbung öffnet die ich nicht wegklicken kann, daran sollte man arbeiten. Kantinenlesen war wieder mal super, tolle Leute waren diesmal da, immer empfehlenswert