Improtheater "Die Unverhofften"

c/o Jochen Heimberg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sabineaddis

Geschrieben von sabineaddis

am Sa. 10.09.16 08:23

Theater in Berlin

Superheroes - Nie waren Helden nötiger!
Do. 28.07.16 20:00

Die aktuelle Show vom Improtheater "Die Unverhofften"

Improvisationstheater ist immer ein Genuss. Per Definition kann man immer wieder hin, ohne dass es sich wiederholt. Das Show-Format Superhelden hat dabei besonderen Spaß gemacht.

Diamant2008

Geschrieben von Diamant2008

am Fr. 25.09.15 13:00

Theater in Berlin

Superheroes - Nie waren Helden nötiger!
Do. 24.09.15 20:00

Die aktuelle Show vom Improtheater "Die Unverhofften"

Wir kannten das Theater BühnenRausch gar nicht. Wir wollten uns vom Improtheater überraschen lassen und das hat gut geklappt. Das Team hat mit viel Witz und Ideenreichtum auf die Vorgaben des Publikums reagiert. Die Akteur haben köstliche Ideen eingebracht. So wurde es ein kurzweiliger Abend voller unvorhersehbarer Wendungen. Wir hatten Spaß und konnten den Wochenstress mal gut ausblenden. Besonderen Dank auch an die nette Einlasserin gleichzeitig auch Bedienung. Wir hätten reservieren müssen, was wir aber nicht wußten..Da noch 3 Plätze frei waren, konnten wir trotzdem teilnehmen.

Lilia

Geschrieben von Lilia

am Di. 05.08.14 09:13

Theater in Berlin

Superheroes - Nie waren Helden nötiger!
Do. 31.07.14 20:00

Die aktuelle Show vom Improtheater "Die Unverhofften"

Ein herrlich unterhaltsamer Abend mit einem in Theologie promovierten Baumarktmitarbeiter, dessen Hobby SM ist, und der zum Superhelden vom Publikum gewählt wurde. Über die Bibelzitate lachen wir immer wieder: Paragraph 3 "Wie Moses sagte, Du sollst die Menschen sehen so, wie sie sind." Es wurden viele "verrückte Ideen nach vorne gespielt", wie der Moderator am Anfang der Show in Anlehnung an der WN versprach. Wir sind schon das zweite Mal bei den Unverhofften und immer wieder von ihren Einfällen und von ihrer Kunst überrascht, die Vorschläge des Publikums mit echter Improfreude und -hingabe zu spielen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!