i-camp

neues theater münchen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 14.07.15 10:15

Show in München

DER UNVERRÜCKBARE HIMMEL
Fr. 26.06.15 20:30

Ein Poem für Live-Musik, Video und Sprache

Es war schon ein ungewöhnlicher Aufbruch in eine längst vergangene Zeit mit zwei parallelen Handlungssträngen. Das Ganze mit einem intensiven Zusammenspiel unterschiedlicher Medien. Keine leichte Kost, aber das ist man von dieser Spielstätte gewohnt.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am So. 14.06.15 15:58

Theater in München

Tod eines Superhelden
Sa. 13.06.15 19:30

Ein Jugendtheaterprojekt von Chris Hohenester (Regie)

Trotz des Schönen Sommerwetters kamen einige Zuschauer. Wobei die meisten wohl Bekannte von den Schauspielern waren. Das Thema Leukämie wurde gut gezeichnet. Viele Dialoge waren eher für Jugendliche konzipiert und die Mutter überzeugte nicht wirklich. Aber trotzdem ein guter Theaterabend.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Fr. 01.05.15 12:17

Theater in München

Auf die Bretter (Komödie von BühnenWerk.eu)
Do. 30.04.15 19:30

mit jugendlichen Darstellern der Europäischen Schule München

Uns hat der Abend sehr gut gefallen, auch wenn das Stück zu lang war. Aber die jugendlichen Darsteller haben sehr gut gespielt, und konnten sich in den Rollen austoben. Es gab auch etwas Klamauk, aber meistens war es recht witzig und berührend. Die Geschichte war stimmig und das Stück ist nur zu empfehlen.