Holy Shit Shopping

Team Deluxe | Kabyl-Udroiu GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruth

Geschrieben von Ruth

am So. 27.11.22 10:18

Messen in Köln

HOLY SHIT SHOPPING KÖLN
Sa. 26.11.22 12:00

Köln’s schönster alternativer Weihnachtsmarkt

Wunderbare kleine Messe mit vielen nachhaltigen DIY Artikeln. Bedruckte Stoffe, upcycling Dinge, Schmuck, lustige handgemachte Seifen, bunte Buddhas, Tees, Gin, Kräuter und Gewürze- also wer feine individuelle Geschenke sucht ist hier richtig.

badminton1717

Geschrieben von badminton1717

am So. 02.12.18 12:50

Messen in Köln

Holy Shit Shopping
Sa. 01.12.18 12:00

Vom 01. bis 02. Dezember

Sehr schön gestalteter Design-Markt. Viele Anbieter mit mega kreativen Ideen. Für jeden etwas vorhanden über Schmuck, Kleidung, Dekos, Accessoires, Kunst.... Auch immer überraschend Neues - sowohl von der Gestaltung und des verwendeten Materials! - Wirklich ein tolles Erlebnis! Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt!

sonntag

Geschrieben von sonntag

am Do. 03.01.13 19:13

Messen in Berlin

Holy.Shit.Shopping
Sa. 15.12.12 12:00

Die Weihnachts.Shopping.Lounge

War schon vor Jahren dort, man kann da die dollsten Sachen kaufen, habe wieder mich nicht bremsen können. Allerdings mußten wir warten, es war ganz schön voll beim Einlaß. Bin gerne auch in diesem Jahr dabei wenn sich unterschiedliche Designer und Künstler präsentieren. Danke für die Karten....