Hoftheater Dresden

Kultur- und Kunstverein Schönfelder Hochland e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Mo. 08.04.24 15:55

Theater in Dresden

Unerhört intim!
So. 07.04.24 16:00

Komödie von Leilah Assumpcão

Ein ganz toll inszeniertes Stück! Mein Kompliment an Frau Schaller und Herrn Neumann! Die beiden Schauspieler haben die Lebensabschnitte mit dem entsprechenden Alter so sehr glaubhaft gespielt- einfach großartig. Das Ende des Stückes ging mir ganz sehr zu Herzen, wozu auch die musikalische Untermalung wesentlich beigetragen hat.

gundi

Geschrieben von gundi

am Mo. 08.04.24 10:17

Theater in Dresden

Unerhört intim!
So. 07.04.24 16:00

Komödie von Leilah Assumpcão

Nach 50 Ehejahren war die Liebe verkümmert und der Mann ging zu einer Jüngeren. In größeren Zeitabständen versuchten die Exeheleute eine Annäherung. Die Schauspieler Ellen Schaller und Dirk Neumann reizten die jeweilige Situation aus und stellten glaubhaft den Alterungprozeß dar. Ein Stück aus dem Leben, sehenswert.

gundi

Geschrieben von gundi

am Mo. 08.04.24 09:45

Theater in Dresden

Ein Tsunami aus Quark
Fr. 05.04.24 20:00

Eine Nachbarschaftskomödie

Eine meisterhafte und geistreiche Persifalgeauf die Auswahl-/Übereinstimmungsprogramme der Partnervermittlungsunternehmen. Die Schauspieler agieren temperamentvoll bis verhalten auf die Situation und es gibt genügend Situationskomik. Am Schluß siegt der Gegensatz in den Charakteren. Sehenswert.