Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

YFord

Geschrieben von YFord

am Sa. 11.01.20 18:54

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Konzert der Klavierklassen
Fr. 10.01.20 19:30

Klavierkonzert

Die Studierende sind talentiert und sehr engagiert. Der Vielfalt der vorgetrage Stücke war gut.Es war eine sehr schönen Abend. Vielen Dank für diese Gelegenheit - gerne wieder.

VOLKERxM

Geschrieben von VOLKERxM

am Mo. 16.12.19 14:40

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Brahms Klavierwerke
So. 15.12.19 19:30

Klassenkonzerten von Prof. Bernhard Wetz

Ganz tolles Konzert ! Wundervoll, aus der 1. Reihe herraus diese jungen Talente bewundern zu können, bevor man sie in den großen Häusern dieser Welt sieht - und sich die Karten dafür dann nicht mehr leisten kann. Ich war schon oft in der HfMDK, aber ein solch tolles Konzert habe ich selten erlebt. Es lohnt sich selbst ohne Freikarten, denn für die 8,- Euro wird wirkliche Kunst geboten. Unbedingte Empfehlung mal hin zu gehen !!!

VOLKERxM

Geschrieben von VOLKERxM

am Do. 18.07.19 10:17

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Violinabend
Mo. 01.07.19 19:30

Studierende der Klasse Prof. Erik Schumann

War wieder ein Genuß. Tolles Konzert. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Kartenvergabe auch wie immer problemlos und nette Organisation. Komme immer gerne hierher um den zukünftigen Virtuosen zu lauschen. Ein Vergnügen auf ganzer Linie