Hipster Escape Kirill Bukin und Anna Belova GbR

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 21.01.19 20:26

Funsport & Games in Berlin

Hipster Escape Party
Fr. 18.01.19 15:00

Das besonders hippe Escape Game

Noch nie war ich in einem Escape Room. In diesem Room war es Ziel Schlösser zu knacken mit dem Ziel wieder aus der Wohnung zu kommen. Dafür hatte man eine Stunde Zeit. Man erhielt eine Karte und musste die Dinge auf der Karte suchen. Hatte man diese gefunden, so konnte es sein, das sich dort evtl. eine Zahl des Zahlenschlosses verbirgte. Oder man musste die Zahl bearbeiten, damit sie den Zahlencode ergab. So mußte man sich Schloss für Schloss durch die Wohnung arbeiten. , Wir waren zu zweit und haben festgestellt, daß die Personenanzahl doch zu wenig für das Spiel war. Man wurde ganz schön gefordert, bekam aber auch per SMS kleine Hilfestellung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke mal bei meinem 2. Spiel in so einem Room werde ich doch mit mehr Erfahrung etwas anders ran gehen. Vielen Danke für das Erlebnis mal in so einen Escape Room reinzuschnuppern.