Heide Spa Hotel & Resort

Bei Leipzig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Poldi1

Geschrieben von Poldi1

am Sa. 01.04.23 11:07

Sauna & Spa in Bad Düben

Saunanacht Goldene 20-er Jahre
Fr. 31.03.23 22:00

Lange Bad- und Saunanächte

Wieder ein gelungener Abend in der Heide Spazieren Sauna! Das Motto - 20-iger Jahre war sehr liebevoll umgesetzt mit sehr schöner Doku des gesamtem Saunabereichs. Das Personal war passend zum Motto gekleidet und sehr engagiert. Von Spezialaufgüssen bis hin zu erotischen Geschichten am Kamin... - einfach schön!

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Sa. 25.11.17 13:01

Sauna & Spa in Bad Düben

SaunaNacht "Zimt&Sterne"
Fr. 24.11.17 22:00

Badelandschaft + Saunawelt

SaunaNacht"Zimt&Sterne" war sehr schön,doch die Sterne fehlten. Zu später Stunde machten wir uns auf den Weg nach Bad Düben ,standen nicht auf der Einlassliste, jedoch haben die Damen am Eingang uns unbürokratisch durchgewunken.Die Verwaltung von Heide Spa hatte vergessen den Ausdruck zu hinterlegen.Wir waren sehr angenehm überrascht.Nicht nur die Saunalandschaft auch das Bad konnten wir benutzen mit überschaubaren Besuchern .Relaxen war möglich.Alles super organisiert.

peterchen1

Geschrieben von peterchen1

am Di. 04.03.14 00:20

Sauna & Spa in Bad Düben

Bade & Saunawelt im Heide Spa
Fr. 17.01.14 10:00

Schwimmen inklusive Schwitzvergnügen

obwohl das wetter frühlingshaft war, haben wir uns von leipzig auf den weg gemacht und es keinesfalls bereut. ein erstklassig geführtes aus, dass viel mehr als schwitzen und schwimmen bietet.