Heesen Konzerte

Unnormal Entertainment GmbH, Heesen Konzerte

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 14.01.24 11:17

Theater in Mönchengladbach

Pop up Comedy
Sa. 13.01.24 20:00

Lars Lohfeld und 3 wechselnde Comedians

Veranstaltung war super.Die drei Comedians haben eine super Performance abgegeben.Wir konnten im Nachhinein nicht sagen, wer der/ die bessere war.Jede/r war auf seine Art einfach klasse. Gerne wieder!

Maushase

Geschrieben von Maushase

am Mo. 02.01.23 14:45

Moderne Klassik in Mönchengladbach

Tom Gaebel & His Orchestra
Fr. 23.12.22 20:00

A Swinging Christmas

Sehr gelungener Abend zur einstimmung auf Weihnachten.hat Two tickets überrascht uns immer wieder mit tollen tickets. Uns sehr gefallen. Wir haben den Abend genossen.

Umbrella72

Geschrieben von Umbrella72

am Sa. 24.12.22 11:14

Moderne Klassik in Mönchengladbach

Tom Gaebel & His Orchestra
Fr. 23.12.22 20:00

A Swinging Christmas

Sehr gelungener und unterhaltsamer Abend, weihnachtliches und swingreiches Programm waren eine schöne Einstimmung auf das Fest. Witz und Charme rundeten die VA ab.