HAVANNA Berlin

Wolfgang Devich

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

lia

Geschrieben von lia

am Sa. 19.04.14 09:22

Reggae & World Musik in Berlin

Saturdays @ HAVANNA
Sa. 12.04.14 22:00

Party auf 4 dancefloors

Das Havanna bietet für alle etwas. Es gibt mehrere Tanzflächen mit unterschiedlicher Musik, Salsa, Merenge, Bachata, usw. und morderne Musik. Das finde ich am Havanna so gut. Man tanzt selber oder man steht an der Bar und schaut zu. Für mich ist es ein schöner Ort.

esther70

Geschrieben von esther70

am So. 27.10.13 14:55

Besondere Musikevents in Berlin

Saturdays @ HAVANNA
Sa. 26.10.13 22:00

Party auf 4 dancefloors

es gab verschiedene Musikrichtungen, vorallen Lateinamerikanische Musik, es hat mir viel Spaß gemacht, nicht nur die Tänzer zuschauen.mal habe ich Merengue oder Salsa getanzt,mal Rock Musik, es war nie langweilig.

sonja18

Geschrieben von sonja18

am So. 20.01.13 16:35

Besondere Musikevents in Berlin

Saturdays @ HAVANNA
Sa. 19.01.13 22:00

Party auf 4 dancefloors

Havanna lohnt sich immer, hiermit gehe ich auf den Text eines TT-Mitgliedes ein. Auch zum Anbieten eines Begleittickets, wenn die Tänzerin Fortschritt tanzt, sollten Interessenten den Mut besitzen, sich trotzdem sie Anfänger sind, sich als Begleitung zu bewerben, denn jeder hat ja einmal angefangen tanzen zu lernen. Am Anfang stehen die Tanzlehrer mit einem Tanzkurs zur Verfügung und es gibt immer Einzelpersonen die als Tanzpartner für Anfänger und Fortschritt da sind. Schade wenn wegen mutlosigkeit oder voreingenommenheit, ein Ticket verfällt. Aus den unterschiedlichen Levels der Tänzer und Tänzerinnen, kann man Nutzen ziehen, indem jeder dazu lernt, wenn er nur will.... Danke für die Karten und den schönen Abend.