Hangar 49

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 03.05.16 12:33

Rock & Metal in Berlin

La Minor
Mo. 02.05.16 20:00

(Gangster Chanson & Street Klezmer from Russia)

Die Musik war wirklich gut, wenn es auch erst um halbzehn losging. Aber was soll man auch von der verruchten Unterwelt anderes erwarten. Dass ich auf Russisch natürlich nichts verstehe, hätte ich mir vorher dennoch besser deutlich machen sollen. Jedenfalls war die Stimmung gut und die Sprache für das Publikum kein Problem.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Mo. 23.11.15 11:35

Country & Folk in Berlin

Selo i Ludy
Do. 19.11.15 20:00

Balalaika Folk & Kolchoze Rock’n’Roll

Wir hatten einen tollen Abend. Die Band hat zwar erst 21:00 Uhr begonnen, aber die Wartezeit hat sich gelohnt ;-) Fast alle gespielten Lieder waren bekannte Hits, aber wie bereits in der Vorankündigung versprochen, auf ganz eigene Weise vorgetragen. Manchmal hats ein bisschen gebraucht, bis einem der Song bekannt vorkam. Die Stimmung war großartig. Dankeschön für das Erlebnis!

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am Sa. 22.08.15 22:57

Electro in Berlin

Bonafide 3000
Fr. 21.08.15 23:00

anschl. Technoparty

Was ich erwartet hatte (von einer Band die ich vor TT hier nicht kannte) war am Ende dann doch recht hoch: gepflegtes Ausflippen! Und ich wurde nicht enttäuscht, die Band stieg um 1 Uhr auf die Bühne und haben richtig abgeräumt, es war ein Fest. Leider waren wir recht wenig Gäste, doch die, die da waren, haben zusammen mit der Band gefeiert. Gästeliste und Service im Hangar waren perfekto, schön, da gewesen zu sein. Ben