Hamburger Sport-Verein e.V.

Abteilung Eishockey // Fußball // Basketball [Amateursport]

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rosebud

Geschrieben von Rosebud

am Fr. 01.03.19 17:38

Mit dem Ball in Hamburg

BG Baskets Hamburg vs. Rhine River Rhinos
So. 17.02.19 15:00

Rollstuhlsport | 1. Bundesliga

Muss man gesehen haben! Ich hätte nicht gedacht, wie hochklassig Rollstuhlbasketball sein kann! Das Heimteam ist sehr international und wirkt sehr spielstark. Ein verdienter Heimsieg!

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 03.11.17 22:45

Mit dem Ball in Hamburg

BG Baskets Hamburg vs. Rhine River Rhinos
So. 22.10.17 15:00

Rollstuhlsport

Wir hätten nicht gedacht das Rollstuhlsport so spannend und mitreissend sein kann das war erstklassig und hat sehr viel Spass gemacht das zu sehen

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 22.04.17 11:35

Mit dem Ball in Norderstedt

HSV III vs. SC Victoria Hamburg II
Fr. 21.04.17 20:00

Tradition, Emotionen, Teamgeist

Ein tolles Spiel nur leider war das ein typisches Hamburger Wetter was dem ganzen ein bisschen den Spaß verdorben hat. Das ist noch Fußball wie man ihn kennt wo es nicht nur ums Geld geht