Hamburg Museum - Museum für Hamburgische Geschichte

Stiftung Historische Museen Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mo. 22.05.17 20:53

Museen in Hamburg

Komm an Bord!
Sa. 23.11.13 11:00

Patenschaftstag 2013

Das Hamburg Museum ist immer einen Besuch wert. Hier kann man jedes Mal wieder etwas Neues entdecken. Vorhallen an so einem besonderen Tag werden dort noch mal Austellungsstücke geboten, die man nicht immer sieht. Das Museum ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen: ein paar Schritte von der U3 entfernt oder mit dem 112er vor die Tür.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mi. 12.04.17 11:29

Führungen & Rundgänge in Hamburg

„Geht doch!“ Inklusion erfahren.
Sa. 08.02.14 15:00

FÜHRUNG durch die Sonderausstellung im Hamburg Museum

Eine tolle Ausstellung, bei der man eine Menge erfährt und selbst erleben kann. Regt zum Nachdenken und Diskutieren an. Toll auch für Kinder! Hoffentlich kommt die Ausstellung noch einmal!

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Di. 02.12.14 20:51

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Adventskalender a cappella
So. 30.11.14 15:00

Adventssonntage im Museum

Zuerst ein Sänger auf der Treppe, dann kommen immer mehr dazu, oben auf der Empore, hinter und vor dem Publikum. Der Raum wurde SUPER ausgenutzt und die Akustik war klasse. Mir war es ein wenig zu wenig mitsingen, aber die nächsten Sonntage vor Weihnachten soll es mehr Lieder hierfür geben. Gehe vllt. nochmal hin.