GrooveStation

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

lr79

Geschrieben von lr79

am Fr. 17.01.14 11:19

Liedermacher & Chansons in Dresden

Songslam
Do. 16.01.14 20:30

Bühne für eigene Songs

Schöner Abend mit sehr interessanten Künstlern, welche ein breites Musikspektrum abdeckten. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, wir werden sicherlich nicht das letzte mal beim Song Slam dabei gewesen sein.

lr79

Geschrieben von lr79

am Mo. 11.11.13 16:30

Liedermacher & Chansons in Dresden

Monsters of Liedermaching
So. 10.11.13 20:00

Best of Tour 2013

Als langjähriger Fan der Monsters habe ich mich natürlich riesig auf diesen Abend gefreut und er hat auch alles gehalten, was er versprochen hat. Eine Super Stimmung in der Groove Station. Vom ersten bis zum letzten Lied wurde mitgesungen, mitegeklatscht und Sitzpogo zelebriert. Das einzig negative war, dass das Konzert am Sonntag Abend war und am Montag der Wecker doch viel zu früh klingelte. Ansonsten kann ich jeden der die Monsters noch nicht kennt, nur empfehlen sie sich einmal live anzusehen!

Thommy

Geschrieben von Thommy

am Sa. 25.05.13 10:59

Rock & Metal in Dresden

La Vela Puerca
Fr. 24.05.13 21:00

10 años en Europa Tour

Es war ein schöner , kurzweiliger und sehr entspannter Abend. Die Jungs haben einfach eine Menge Lebensfreude versprüht, so dass der Funken von Anfang an übergesprungen war und ganz offenbar waren auch einige Landsleute im Saal. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Einzigster Wermuthstropfen, die haben einfach ne Stunde später angefangen.