GIBT ES NICHT MEHR Frankfurter Volkstheater e.V.

Volkstheater Hessen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Asterix2610

Geschrieben von Asterix2610

am Mo. 28.05.12 11:27

Theater in Frankfurt am Main

Alles für Mama
So. 27.05.12 18:00

Komödie von Stefan Vögel

Wie schon die vergangenen Vorstellungen war auch diese Veranstaltung mit Witz und Charm gestaltet.Wer mal eine Lustige Theatervorstellung sehen möchte, ist bei dieser Veranstaltung Alles für Mama genau richtig.

mammapendulans

Geschrieben von mammapendulans

am Fr. 25.05.12 14:50

Theater in Frankfurt am Main

Alles für Mama
Do. 24.05.12 20:00

Komödie von Stefan Vögel

Wir bekamen fürstliche Plätze in der vierten Reihe und haben uns sehr über das Stück in bester hessischer Mundart amüsiert. Es war unser erster Besuch im Volkstheater aber bestimmt nicht der letzte. Danke Twotickets für diesen schönen Abend.

tomari

Geschrieben von tomari

am Sa. 19.05.12 11:31

Theater in Frankfurt am Main

Alles für Mama
Do. 17.05.12 20:00

Komödie von Stefan Vögel

Es war wieder sehr amüsant. Die 5 Schauspieler haben ein wirklich lustiges Stück auf die Bühne gezaubert. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir hoffen es gibt das Volkstheater noch lange.