Gemeinde Oberschleissheim

Kulturteam

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Sa. 20.04.24 10:53

Kabarett in Oberschleißheim

DER TOD (Death Comedy)
Fr. 19.04.24 20:00

„Gevatter Unser“

War mal was ganz anderes! Es war ungewohnt, jemandem zuzuhören, dessen Gesicht nicht zu sehen ist, doch war es sehr lustig. Trotz dem ernsten Thema Tod.

Olpas

Geschrieben von Olpas

am So. 08.10.23 12:49

Kabarett in Oberschleißheim

Christian Springer, „nicht egal!“
Fr. 06.10.23 20:00

Kabarett

Der Besuch bei Christian Springer war super. Sehr eloquent und auf humorvolle Art hat er uns in politische und Gesellschaftsthemen eingeführt. Wir haben viel gelacht und waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

Happy-1

Geschrieben von Happy-1

am So. 07.11.21 18:12

Kabarett in Oberschleißheim

Gregor Pallast
Fr. 05.11.21 20:00

„Ansichtssache“

Gregor Pallast war super! Eigentlich mag ich politisches Kabarett nicht besonders, aber diese Veranstaltung war wirklich klasse. Ein toller, sehr witziger Künstler, der sogar Politik perfekt verpacken kann. Vielen Dank