Gecko

und Jack Rabbit

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 06.02.16 12:25

Besondere Musikevents in München

BLUE CUP PARTY
Fr. 05.02.16 23:00

@ Gecko

Wenn man den Gecko vom Kölner Abend kennt, stellt man doch fest, dass hier das Publikum etwas jünger ist. Das Motto ist aber ganz witzig, wenn man solche Longdrinks mag, um diese Stadt besser zu ertragen. Man darf gespannt sein, ob dieses Partykonzept nur ein Versuchsballon war oder sich dauerhaft etabliert. Schau mer mal ...

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 01.08.15 14:21

Pop & Hip Hop in München

URBAN JUNGLE
Fr. 31.07.15 22:00

Jeden Freitag

Wie ich ja schon zum Kölner Abend geschrieben habe: Die Location ist irgendwann ziemlich überfüllt, man sollte keine Platzangst mitbringen. Ansonsten war der Abend ganz nett, um am Abend vor seinem dreiwöchigen Urlaub vom Stress runter zu kommen. Die Musikmischung der DJs war ganz okay, das Getränkeangebot auch.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 16.04.15 10:10

Besondere Musikevents in München

Euro 90s
Mi. 15.04.15 21:00

Jeden Mittwoch

Es war ganz nett, mal wieder in die Fin-de-Siécle-Stimmung der Neunziger versetzt zu werden, auch wenn sie musikalisch nicht mehr so das Gelbe vom Ei hervorgebracht haben wie die beiden Jahrzehnte zuvor. Dementsprechend war das Publikum recht gemischt, sicher im Schnitt jünger als beim Kölner Abend. Das Beste waren die günstigen Getränkepreise.