Gartentraeume B.V.

Gartenträume / Winterträume

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Nessy89

Geschrieben von Nessy89

am So. 11.06.23 08:49

Messen in Mechernich

Gartenträume Mechernich
Do. 08.06.23 10:00

Gartentrends und Inspiration für Ihr grünes Paradies!

Schöner Markt mit allerlei Dingen zu kaufen die man sonst nicht unbedingt findet. Es gab auh Dinge die nicht für den Garten sind. Lohnt sich aufjedenfall hinzugehen.

Isabel1

Geschrieben von Isabel1

am Do. 12.01.23 09:33

Messen in Havixbeck

Winterträume Havixbeck
Fr. 04.11.22 11:00

Auf der Burg Hülshoff

Die Stimmung auf diesem Wintermakrt ist jedes jahr unübertroffen. Die Burg und der Park sind sehr stimmungsvoll beleuchtet. Leider ist der Cateringbereich viel zu klen für den großen Andrang. Ewig schlangestehen für ein Getränk und dann noch mal für einen Snack macht keinen Spaß. Die angebotenen Waren sind meist sehr hochwertig und es macht Spaß zu stöbern, auch wenn sich das Angebot ständig wiederholt. Das Parken ist perfekt organisiert und es gibt ausreichend Parkplätze.

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am So. 19.12.21 18:08

Messen in Überherrn

Winterträume Überherrn
Fr. 26.11.21 11:00

Auf dem Linslerhof

Wie jedes Jahr einfach ein unbegingtes Muss für alle Deko und Ambienteliebhaber- Top organiseirt - jeodch pandemiebedingt - viel weniger Aussteller und auch der gastronomische Aspekt leidet . Nichts desto trotz wunderbar und wir sidn froh ,dass die Veranstaltung stattfand