Garn Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rosemie

Geschrieben von Rosemie

am So. 25.06.17 11:15

Theater in Berlin

Über die Schädlichkeit des Tabaks
Sa. 24.06.17 20:30

Von A. Tschechow / mit Adolfo Assor

Ein außergewöhnliches und beeindruckendes Theatererlebnis mit einem großartigen Schauspieler. Bei diesem Stück handelt es sich um einen einstündigen Monolog und mir war keine Minute langweilig. Großartige Leistung! Nach der Vorstellung führten einige Besucher noch ein nettes Gespräch mit Adolfo Assor, der einiges Interessantes über den Veranstaltungsort und auch Fragen über sich beantwortete. Für sein nächstes Stück "Intermezzo", wünsche ich ihm viele Besucher und viel Erfolg.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Mo. 08.05.17 23:29

Theater in Berlin

Über die Schädlichkeit des Tabaks
Sa. 06.05.17 20:30

Von A. Tschechow / mit Adolfo Assor

Das Garn Theater bot wieder etwas Besonderes. Der Vortrag über die Schädlichkeit des Tabaks von A. Tschechow geriet wieder zu einer Glanzleistung Adolfo Assors. Ausdrucksstark, dabei auch humorvoll wurde das Leiden eines Rauchers dargestellt. Sehenswert!

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am So. 02.04.17 19:34

Theater in Berlin

Der Bau
Fr. 31.03.17 20:30

Von Franz Kafka / mit Adolfo Assor

Ich war echt gespannt, was mich im GARN-Theater erwartet, zumal Kafka ja nicht gerade einfache Abendunterhaltung ist. Aber Adolfo Assor hat es phantastisch geschafft, uns in den Bann zu ziehen und zerrissene Gestalt Kafkas, die sowohl menschliche als auch tierische Verhaltensweisen zeigt, darzustellen. Bühnenbild und Schauspielkunst bildeten die Basis, der gehetzten, zerrissenen, stets um Sicherheit bemühten Gestalt Leben und Raum zu geben und uns in die schizophrene Gedankenwelt einzubeziehen. Die rund 90 Minuten vergingen wie im Flug. Ps: Pünktlich mindestens 30 Minuten vorher da sein, sonst kommt man bei weiteren Vorbestellungen nicht mehr rein. Wir hatten fünf Minuten Verspätung und mussten bis kurz vor Vorstellungsbeginn warten bis wir die Eintrittserlaubnis erhielten. Schade war auch, dass nur wir da waren, obwohl es sechs TT-Freikarten gab...