Freilicht-Sommer-Spektakel Burg Satzvey

Ländliche Theaterkultur e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Theater

Geschrieben von Theater

am Do. 28.08.14 21:34

Theater in Mechernich

Es war einmal im Wilden Westen!
So. 17.08.14 15:30

Freilicht-Sommer Spektakel Burg Satzvey

Die Aufführung wurde kurzweilig, witzig und sehr humorvoll inszeniert. Trotz Regenvorhersage schien den ganzen Nachmittag in Sytzvey die Sonne, so dass der Szenenwechsel mit gleichzeitigem Ortswechsel dem Abenteuer-Western eine ganz besondere Note verlieh. Auf diese Weise fühlten wir uns mitten im Geschehen des Spiels. Es hat uns sehr gut gefallen!

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mo. 21.07.14 10:24

Theater in Mechernich

Es war einmal im Wilden Westen!
So. 20.07.14 15:30

Freilicht-Sommer Spektakel Burg Satzvey

Es war ein lustiger Nachmittag, trotz des unbeständigen Wetters. Anfang hatte bisschen geregnet aber dann war uns das Wetter hold. Kinder hatten sich gut amüsiert, da die Show überwiegend für sie bestimmt war. Die Geschichte der ersten Siedler in Amerika, den Revolverhelden und der Lebensweise zur damaligen Zeit waren für die Kids sehr lehrreich und gut gespielt. Es war keine Langeweile aufgekommen, da wir die Szenenwechsel mit Ortswechsel unternehmen müssten und die kleinen Wanderungen sehr erfrischend waren. Burg Satzvey ist übrigens immer ein Besuch wert.