Freihandelszone – ensemblenetzwerk köln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Moli

Geschrieben von Moli

am Mo. 04.02.19 13:58

Theater in Köln

Fremd 4.0
So. 03.02.19 20:00

Eine Musiktheater über den Blick des Fremden auf uns

Der gestrige Abend war ein großartigee Erlebnis. Die Schauspieler erzählten sehr kompetent ihre eigenen Erfahrungen mit dem Kennenlernen unseres Landes. Diese Erfahrungen machten mich nochmals sehr nachdenklich. ES hatte aber keine Schwere, sondern durch ihren musikalischen Mix wurde ich förmlich mitgerissen. Der Sushitänzer war besonders großartig. Ein sehr gelungenderAnend. Vielen Dank an die mitwirkenden Künstler.

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Fr. 26.10.18 12:48

Theater in Köln

Die Möglichkeit einer Insel
Do. 25.10.18 19:30

A.Tonal.Theater

Engagiertes Theaterensemble mit einem düsteren Thema. Das Glück kommt nicht zu Daniel24 und Marie22, Schwanz, Oberflächlicher Sex und Egozentriertheit....der erste Teil reichte uns dann. Tolle Gesichter und die verschiedenen Lebensalter mit dem zwangsläufigen Verfall gut und geistreich umgesetzt.

anny298

Geschrieben von anny298

am So. 01.02.15 22:10

Theater in Köln

A.TONAL.THEATER
Sa. 17.01.15 20:00

WINTERREISE

Als Besucher mit fast keinen Vorkenntnissen fand ich das Stück vom text her zwar teilweise etwas schwer zu verstehen aber dennoch inhaltlich gut zu verfolgen (schätze ich). mir hat das stück gut gefallen, ich würde wieder hingehen. auch hat es mich zum nachdenken bewegt, obwohl ich dachte, dass das thema für mich noch weit weg wäre. super fand ich auch die einbindung der älteren menschen ins stück.