Fpower

Veranstaltungen Service

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 12.05.23 19:59

Events & Festivals in Berlin

Richie Arndt – Mississippi
Sa. 15.07.17 20:00

Audiovisionsreportage / Reisebericht / Solo-Konzert

Der großartige Mississiippi hat mir an diesem Abend eine gute Lust gebracht. Es ging nicht nur um die besten Qualitäten, sondern brachte auch fantastische Gefühle mit auf die Welt.

BerndS

Geschrieben von BerndS

am Mo. 28.05.18 06:50

Reggae & World Musik in Berlin

Celtic Chaos
Sa. 26.05.18 20:00

Another Kind of Celtic Inspiration

Für uns war die Kombination von keltischer und Rockmusik eine neue Erfahrung, hat uns aber sehr gut gefallen. Die Musiker haben alle ihren Job mit viel Spaß und Hingabe gemacht und es auch sehr gut rüber gebracht. Schade nur , daß nicht ein paar mehr Zuschauer da waren.

Winni6

Geschrieben von Winni6

am So. 27.05.18 08:01

Reggae & World Musik in Berlin

Celtic Chaos
Sa. 26.05.18 20:00

Another Kind of Celtic Inspiration

Gute Musiker. Fast 3 Stunden abwechselungsreiche keltische Folklore mit Rockelementen. Sehenswert für Liebhaber dieser Kombination. Gut zum Abtanzen geeignet. Es war eine tolle Stimmung.