Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V.

DJT-Deutsch-Jüdisches Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

standforking

Geschrieben von standforking

am So. 07.04.24 09:31

Besondere Musikevents in Berlin

Goldenes Jeruschalajim
Sa. 06.04.24 18:00

Literarisches Konzert

Eine schöne besinnliche Veranstaltung. Die Mischung von Klavier, Violine, Gesang und Erzählungen war optimal. Die Sängerin hat eine schone Stimme und wir haben alles genossen. Empfehlungswert.

guterRuf

Geschrieben von guterRuf

am Fr. 05.04.24 13:22

Besondere Musikevents in Berlin

Kishon: Intime Geständnisse
Do. 04.04.24 19:00

Mit Clara Tekampe und Joachim Kelsch

Eine schöne Beziehungskomödie in minimalistischer Besetzung. Schwach besucht, wir waren nur sechs Zuschauer. Trotzdem warme Atmosphäre!

sonja18

Geschrieben von sonja18

am So. 17.03.24 16:07

Besondere Musikevents in Berlin

Wonderful World II
Mo. 01.04.24 17:00

What the World needs now is LOVE

Wonderful World ist ein sehr schönes Theaterstück und verdient noch mehr Sterne. Meine Begleitung und ich hatten einen sehr schönen Abend. Schöne Songs, Stimmen und Erzählungen dazu haben das Publikum begeistert. Wir können das Stück gerne weiter empfehlen und kommen garantiert wieder. Vielen Dank für die Karen an TT.