Festival des deutschen Films gGmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 03.09.23 02:46

Events & Festivals in Ludwigshafen am Rhein

19. Festival des deutschen Films
Mi. 23.08.23 18:00

23. August – 10. September 2023

Es gab Freikarten, die man für einen beliebigen Film einlösen konnte - wir haben uns "Das Lehrerzimmer" angesehen, einen sehr sehenswerten Film. Der Besuch hat sich gelohnt.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 14.09.19 10:16

Events & Festivals in Ludwigshafen am Rhein

15. Festival des deutschen Films
Fr. 06.09.19 18:00

21. August – 8. September 2019

Das Filmfestival lohnt sich jedes Jahr wieder; man hat Gutscheine bekommen, die man für einen beliebigen Film einlösen konnte (wobei diese nur für den Bereich "Freie Platzwahl", also den vorderen Teil des Zelts, galten). Wir haben uns einen Tatort angesehen und es war wieder einmal etwas Besonderes.