fastfood theater e.V.

Künstlerisches Betriebsbüro

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maravilha

Geschrieben von Maravilha

am Do. 29.10.15 09:17

Theater in München

Best of Life
Mo. 19.10.15 20:00

Das Beste, was Improvisationstheater zu bieten hat!

Sehr erfrischende Darbietungen mit Witz, Spontanität und Anpassungsfähigkeit. Die ideenreichen Schauspieler haben für einen animierten und abwechslungsreichen Abend gesorgt!

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 13.10.15 10:05

Theater in München

Best of Life
Mo. 12.10.15 20:30

Das Beste, was Improvisationstheater zu bieten hat!

Das war wieder ein sehr schöner und abwechslungsreicher Abend. Die Akteure boten eine hervorragende Leistung. Schön, dass das Publikum einbezogen wurde. Hoffentlich bald wieder.

Karoline24

Geschrieben von Karoline24

am Di. 15.09.15 10:26

Theater in München

Best of Life
Mo. 14.09.15 20:00

Das Beste, was Improvisationstheater zu bieten hat!

Ich muss gestehen, es war für mich das erste Mal, dass ich ein Improtheater besucht habe. Es war sehr interessant und super lustig. Die Schauspieler haben sehr gut gespielt und das nette an dem Ganzen...sie konnten über sich selbst lachen! Ich kann es echt jedem empfehlen, denn es ist immer etwas für die Lachmuskeln dabei. Und ich bin sicher, dass ich es wieder einmal besuchen werde!