Event030 GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 13.05.18 09:33

Besondere Musikevents in Berlin

Schlagerparty!
Fr. 06.05.16 21:00

jeden Freitag im Ü31 Club

Der Abend in der Alberts Lounge hat mir gefallen.Die Musik war gut und tanzbar.Anfangs war es auch nicht voll.Das Publikum war gemischt, überwiegend reife Leute.Germe wieder Mal dorthin.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Sa. 14.04.18 06:58

Besondere Musikevents in Berlin

Ü31 Party
Sa. 10.02.18 21:00

Tanzen, feiern & flirten für alle Ü30

Das hat wieder einmal grossen Spass gemacht im Alberts abzutanzen.An diesem Abend war es auch nicht so voll.Zumindest ab 23 Uhr.So hatten wir Platz genug auf der Tanzfläche.

tami24

Geschrieben von tami24

am Mo. 26.02.18 12:39

Schlager & Volksmusik in Berlin

Die 90er Mega Sause!
Sa. 24.02.18 22:00

Caught In The Act live

die Party hat uns sehr gut gefallen. Das waren wirklich die schönsten Hits der 90-iger Jahre. Es gab leider Probleme mit der Technik, so dass dann keine Musikvideos mehr liefen. das war schade. Der Live-act war nicht schlecht. Die Jungs sind eben auch alt geworden.