Evangelische Marktkirchengemeinde Halle

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Emylou_S

Geschrieben von Emylou_S

am So. 20.07.14 12:33

Orgel- & Kirchenmusik in Halle/Saale

Orgelkonzert mit Dr. Alexander Koschel (Schweiz)
Fr. 18.07.14 19:30

Internationaler Orgelsommer 2014

Am Ende der Arbeitswoche in der wohltemperierten Halleschen Marktkirche bei Orgelklängen eine gute Stunde der Sommerhitze und dem Altagsstress entfliehen. Immer wieder gern!

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Sa. 03.08.13 08:38

Orgel- & Kirchenmusik in Halle/Saale

Orgelkonzert mit Pavel Kouhout (Tschechien)
Fr. 02.08.13 19:30

Internationaler Orgelsommer 2013

Wundervolles Konzert in der großartigen Marktkirche in Halle. Der Organist hat auf beiden Orgeln sehr gut gespielt. Aufgeblüht ist er jedoch erst bei der erstklassigen Zugabe von Bach!

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Sa. 21.07.12 21:32

Orgel- & Kirchenmusik in Halle/Saale

Orgelkonzert mit Alexander Ivanov (Keitum/Sylt)
Fr. 20.07.12 19:30

Internationaler Orgelsommer 2012

Es war ein Orgelkonzert der modernen Art. Die russischen Komponisten des 19.-20.Jahrhunderts waren mehr für Disharmonien zu haben, Trotzdem . obwohl die 1. beiden Stücke sehr gewöhnungsbedürftig waren, hat uns das Konzert sehr gefallen.