Euro Klassik GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 14.12.19 14:21

Moderne Klassik in Berlin

Klassik Radio live in concert 2019 in Berlin
Fr. 13.12.19 20:00

Das Filmmusik-Event der Extraklasse

Ein wunderbarer Konzertabend im ausverkauften Tempodrom. Die 60 Musiker/innen des Klassik Pop Orchesters von Klassik Radio brachten viele bekannte Kinofilmhits. Auch ein Sänger aus England war zur Unterstützung dabei.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Sa. 14.12.19 10:01

Moderne Klassik in Berlin

Klassik Radio live in concert 2019 in Berlin
Fr. 13.12.19 20:00

Das Filmmusik-Event der Extraklasse

Mit Karten in der Manege waren wir gut bedient. Gespielt wurde die bekannteste Filmmusik, teils auch mit Gesang. Voll war es auch fast, also ein wirkliches Erlebnis.

Angel007

Geschrieben von Angel007

am Sa. 07.12.19 10:17

Moderne Klassik in Augsburg

Klassik Radio live in concert 2019 in Augsburg
Fr. 06.12.19 20:00

Das Filmmusik-Event der Extraklasse

Wunderbar! Gänsehaut pur. War ein bewegender Abend mit einer gelungenen Mischung von alten und neuen Filmklassikern. Die Klassik-Hörergemeinschaft durfte ihre Filmhits wählen und hat eine schöne Auswahl getroffen. Tausend Dank, dass wir dabei sein durften.