Eso Team Messe- und Kongress GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Mo. 18.09.23 12:38

Messen in Berlin

Spiritualität und Heilen
Fr. 15.09.23 14:00

Große Messe für Spiritualität & Gesundheit

Oh, es gibt bei dieser Messe verschiedene Vorträge zu esoterischen Themen und viele Aussteller (mehr als im letzten Jahr). Die Vorträge sind sehr interessant, und insgesamt gibt die Messe einen großen Überblick über alle möglichen gesundheitlichen und spirituellen Themen. Viele Vorträge scheinen allerdings im wesentlichen dazu zu dienen, die jeweilige Dienstleistung zu verkaufen. Auch die Preise an den Ständen scheinen eher hoch. Man sollte also viel Geld mitnehmen, wenn man etwas in Anspruch nehmen/kaufen will. Trotzdem fanden wir die Messe insgesamt sehr interessant.

BrittaArt

Geschrieben von BrittaArt

am So. 10.09.23 11:09

Messen in Köln

Spiritualität und Heilen
Fr. 08.09.23 14:00

Große Messe für Spiritualität & Gesundheit

Die Messe war übersichtlich und gut organisiert aufgebaut. Abgesehen von ein zwei penetranten unfreundlichen Ausstellern waren alle nett und sehr informativ. Die Preise waren in Ordnung. Und der Ablauf an der Kasse war reibungslos.

Isabel1

Geschrieben von Isabel1

am Fr. 31.03.23 11:16

Messen in Köln

Spiritualität und Heilen
Fr. 17.03.23 14:00

Große Messe für Spiritualität & Gesundheit

Egal für welches spirituelle Thema man angereist ist, es gab von allam etwas. Wir fanden es sehr interessant an den Ständen vorbeizuschlendern und die ein oder andere Unterhaltung zu führen. Unsere Erfahrung bei den Vorträgen war jedoch sehr negativ. Der erste Vortrag zu dem wir wollten fand gar nicht statt und es kam auch niemand um den Leuten das mitzuteilen. Der nächste Vortrag wurde von eine dafür eher inkompetenten Dame gehalten und thematisch fürhlten wir uns etwas für dumm verkauft. Beim nächsten Vortrag der uns interessierte saß kurz vor Beginn dann zwar der Referent, aber niemand sonst, da sind wir dann doch lieber nach Köln in die ´Stadt gefahren.