Entertainment Kombinat GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

terg58

Geschrieben von terg58

am Di. 22.03.22 15:51

Events & Festivals in Hamburg

Effigie - Das Gift und die Stadt
Mo. 21.03.22 18:00

Hamburg-Premiere

Das war eine schöne Veranstaltung: Der Film Effibrie ist wirklich sehenswert. Und dann kamen der Regisseur und zahlreiche Darsteller auf die Bühne und haben berichtet. Übrigens: In Bremen, wo der Film spielt, läuft er schon mehrere Wochen!

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 18.10.20 11:00

Dokus in Heidelberg

Der Bär in mir
Sa. 17.10.20 17:00

Deutschland 2020 | 1h 32 min | Roman Droux

Sehr gut gemachter Naturfilm, der die Verbindung zwischen Mensch und Bär aufgezeigt hat. Die Diskussion im Anschluss war ebenfalls sehr informativ, Droux ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen und hat viele spannende Hintergrundinformationen geliefert.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 15.10.20 23:22

Dokus in Hamburg

Der Bär in mir
Do. 15.10.20 18:00

Deutschland 2020 | 1h 32 min | Roman Droux

Ein sehr interessanter und sehenswerter Film mit eindrucksvollen Naturaufnahmen. Es wurde eindrucksvoll gezeigt wie der Lebensraum von Bären ist und auch wie er immer kleiner wird