Ensemble Phoenix Munich

Joel Frederiksen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 11.03.18 16:21

Klassische Konzerte in München

Joachim Held - Solo
Do. 22.03.18 19:30

Sylvius Leopold Weiss: Frühe Werke

Eine sehr interessante Ausstellung über die Gegentände und Gemälde, vorallem die Schnitzereien, im Kellergewölbe sind Krippen aus dem 17 - 18 Jahrhumdert ausgestellt, eine beeindruckende Ausstellung. Jeden Sonntag kostet der Eintritt 1 €

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 19.02.18 09:18

Country & Folk in München

The Flaming Fire
Do. 08.02.18 20:00

Englische, Schottische, und Irische Folk- und Kunstlieder

Großartige Musik aus Großbritannien, zum Teil durchaus aus Pubs vertraut, zum Teil auch neu. Joel Fredriksen ist ein sehr engagierter Leiter dieses Musikensembles. Es lohnt sich, die Einführung zu besuchen, die bereits eine Stunde vorher statt findet, um mehr über die Herkunft der Stücke zu erfahren. Erstaunlich, wie die Tochter die musikalische Leidenschaft der Mutter übernommen hat - man weiß natürlich nicht, ob das die freiwillige Entscheidung war, Der Saal war recht voll, leider etwas ungewöhnlich kalt. Wenn ich früher da gewesen wäre, hätte ich auch die Gelegenheit gehabt, das ganze Museum per Freikarte zu besuchen.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Sa. 10.02.18 05:57

Country & Folk in München

The Flaming Fire
Do. 08.02.18 20:00

Englische, Schottische, und Irische Folk- und Kunstlieder

Es war ein sehr schöner Abend mit irischer Folkmusik. Gefreut hat mich auch, dass zusätzlich der Eintritt ins Museum kostenlos war. Gern wieder.